Entweder existiert die Datei "_LeftFrameContent.html" nicht oder Ihr Browser unterstützt Object-Elemente nicht. Für die richtige Einstellung Ihres Browsers kontaktieren Sie bitte den Webmaster vom Jazz Circle Höngg

Entweder existiert die Datei "_Header_Archive.html" nicht oder Ihr Browser unterstützt nicht Object-Elemente. Für die richtige Einstellung Ihres Browsers kontaktieren Sie bitte den Webmaster vom Jazz Circle Höngg

JAZZ & VOICE Nr. XXXIX
Annetta Zehnder CH/GB

Donnerstag, 17. Juni 2021 um 20 Uhr
im Garten beim Waldkiosk , Restaurant Grünwald, Regensdorferstrasse 237, 8049 Zürich, Höngg
Das war schon wieder ein gelungener Abend, warm, trocken, gute Musik, alle Tische besetzt, zufriedene Besucher, die bereit sind, die grüne Vase zu berücksichtigen und wünschen, über die nächsten Anlässe informiert zu werden.

Die Koordination im Vorfeld per Email war etwas mühsam, doch haben die Musiker schliesslich Zeit für die Vorbereitung gefunden. Glücklicherweise konnte die Sängerin Annetta Zehnder GB/CH für diesen Abend gewonnen werden. Sie sorgte für die erste Überraschung, als auch ihre Freundin Anny Weiler in ihrem attraktiven gelben Kleid erschienen ist.. Annetta sang vorerst einige Titel allein, bis auch Anny zum Mikrofon kam und die beiden sangen dann They Can‘t Take That Away From Me - und es war ein exzellenter Gaudi mit viel jazz feeling und Spass. Die begleitenden Musiker, Max Hegi, Trompete, Jan Zeman, El-Piano, Heinz Glauser, Banjo/Gitarre, Hans-Peter Hotz, Bass, Jürg Keller, Schlagzeug und Miro Steiner, Posaune und Ansagen, waren sichtlich konzentriert und mit Freude dabei, die sich auf das Publikum übertragen hat.

Unerwartet erschienen ist Ivan Kubias, Trompeter und Sänger, der sich für diesen Abend abgemeldet hat. Er sang seinen Lieblingssong A Kiss To Build A Dream On - zur Freude des insbesondere weiblichen Teils des Publikums. Erich Eggimann, Tenorsaxophon, spielte bei fast allen Titeln mit, wogegen andere anwesenden Musiker, Jarda Havlín, Klarinette, Erwin Widmer, Trompete, Láďa Pochman, Gesang, sich nicht nach vorne getrauten, aber das nächste mal werden sich sicher einsetzten. So blieben auch nach dem Schluss der Produktion einige Gäste am Tisch sitzten und genossen den kühler gewordenen Garten.

Die Fotos diesmal wieder vom René Marin und kleine Videos von Anne Eugster sind hier zu sehen. 

___